Wie mache ich die Schrift von Harrys erster Geburtstagstorte aus dem ersten Film?

Diese Geburtstagstorte würde ich gerne machen - (Filme und Serien, Harry Potter, Geburtstagskuchen)

1 Antwort

Mach einen Zuckerguss (aus Puderzucker und Wasser oder Zitronensaft), färbe ihn grün ein, fülle ihn in einen Gefrierbeutel, schneide eine Ecke ab und dann kannst du damit schreiben.

anonym239
Fragesteller

Läuft die Creme für den Schriftzug dann nicht aus, wenn ich eine Ecke abschneide?

SchokoLolly  29.11.2017, 20:50
@anonym239

Nein, du sollst ja nur ganz wenig abschneiden, so dass du damit schreiben kannst. Alternativ kannst du auch einen Spritzbeutel benutzen. Bei Rewe gibt es soweit ich weiß so Einwegspritzbeutel, bei denen dann auch eine dünne Lochtülle dabei ist.