Sieht "Harrys erste Geburtstagstorte: Schoko-Schichttorte" (Das inoffizielle Harry Potter Kochbuch) genau so aus wie die im Film?

4 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Torte rosa wird, stelle eine Glasur mit Lebensmittelfarbe her.

Anleitungen dazu findest du im www. (übrigens auch andere Rezepte für die Torte)

Viel Erfolg!

Die Vorlage fürs Kochbuch ist das Buch und nicht der Film, entsprechend muss sie nicht zwingend pink sein.
Ich habe das buch auch und habe sie auch getestet - schmeckt toll!

Lg

Yamato

Träufel doch ein bisschen rosa Lebensmittel Farbe in die Sahne :-)

Tortenschmuck/Aufsatz gesucht

Hi ihr Lieben! Bin leidenschaftliche Bäckerin und möchte eine Geburtstagstorte dekorieren. Sie wird schwarz weiß sein, aber oben drauf hätte ich gerne "Schmuck" oder einen Tortenaufsatz, wie auch immer man das nennt. (Ihr seht es bei den Bildern unten, also die Zahlen bzw. Sterne, Blumen am Stiel usw.) - Es sollte in Gold sein, muss aber nicht essbar sein.

Nur ich habe KEINE Ahnung, wo ich nach sowas suchen soll bzw wie ich das selbst machen könnte. Und wie das überhaupt heißt... Würde es auch bei Amazon bestellen.

Bitte helft mir!! Lg

...zur Frage

Fondant oder Zuckerpaste für Torten!?

Ich würde gerne eine Geburtstags Torte Backen aber bin mit nicht sicher ob ich Fondant oder Zuckerpaste als Ersatz für Marzipan nehmen soll! Bitte schnelle Antwort!!

...zur Frage

Harry Potter ist doch kein Halbblut

Hey :)

Ich wollte mal Fragen warum alle in den Filmen und Büchern sagen, Harry wäre ein Halbblut. Harrys Mum ist eine Hexe und Harrys Dad ein Zauberer.

Oder?

...zur Frage

Hagrid (Harry Potter)

Warum nennt man Hagrid "Hüter der Schlüssel"? Hatte er die Schlüssel zu der Falltür die von Fluffy bewacht wurde und die zum Stein der Weisen führte?

...zur Frage

kann hagrid eigentlich zaubern? (harry potter)

heii, ich liebe die ganze harry potter filmreihe.aber mir ist noch nie aufgefallen das hagrid (der wildhüter) zaubert.ist er etwa ein moggle.aber wie kam er denn dann im ersten teil durch die steinwand in die winkelgasse.

...zur Frage

Welche Geburtstagstorte kann ich backen?

Ich suche eine Geburtstagstorte für meine große Schwester und kann mich leider nicht entscheiden. Ich suche eine Schokotorte die toll aussieht und nicht super schwer ist. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?