Sieht "Harrys erste Geburtstagstorte: Schoko-Schichttorte" (Das inoffizielle Harry Potter Kochbuch) genau so aus wie die im Film?

3 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Torte rosa wird, stelle eine Glasur mit Lebensmittelfarbe her.

Anleitungen dazu findest du im www. (übrigens auch andere Rezepte für die Torte)

Viel Erfolg!

Träufel doch ein bisschen rosa Lebensmittel Farbe in die Sahne :-)

Die Vorlage fürs Kochbuch ist das Buch und nicht der Film, entsprechend muss sie nicht zwingend pink sein.
Ich habe das buch auch und habe sie auch getestet - schmeckt toll!

Lg

Yamato