Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts unten bei den Einstellungen mal schauen, ob der Tablet Modus an ist. Wenn ja, dann ausschalten.

KathaUzumaki
Fragesteller

Ja genau das war es! Vielen Dank! :)

In der rechten Seitenleiste gibt es den Tablet-Modus. Einfach abschalten und alles wird wieder normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
KathaUzumaki
Fragesteller

Vielen Dank:)

Was ist daran unnormal ? Ich nehme an du willst die alte Desktopansicht, Rechtsklick--Ansicht--Desktopsymbole anzeigen

KathaUzumaki
Fragesteller

Hat sich schon erledigt aber trotzdem danke :)

Einfach wieder das alte Hintergrundbild einstellen.