Wie mache ich das bild wieder groß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STRG +

Strg und + oder - je nach dem klein oder gross

wenn du eine seite groß machen willst,ist oben neben den roten feld mit dem weißen kreuz ein kästchen da wird die gesamte seite wieder groß.....wenn die seite auf ist und du es größer haben möchtest gibt es einen zoom faktor dafür...der ist meistens unter extras zu finden...

Computer Bild ist schief ?

Ich hab ein Problem, ich war grade am pc, dann hab ich auf dem Mauspad meine Hand drauf gehabt, und dann war das Bild aufeinmal schief 😱 Ich hab mein Freund angerufen er meinte stg + alt drücken , dann die Tasten links rechts oben usw ausprobieren. Aber der Bildschirm wird nicht grade. Könnt ihr mir bitte Helfen. Danke :-)

...zur Frage

Größtmögliches Bild bei 18MP?

Hallo und zwar mache ich demnächst Portraits von meiner Familie und wollte Mal fragen wie groß ich ein Bild mit 18 MEGAPIXEL machen kann sodass es nicht verpixelt ist?

...zur Frage

Groß/klein (Shift) Taste und das y funktionieren nicht?

Hallo, auf meinem Laptop ( Asus) funktionieren die Shift und die y Tasten nicht. Ich bin aber nicht der Meinung das die "kaputt" sind, sonder das da irgendwas verstellt ist. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte? Oder sogar eine Lösung? Freue mich über Antworten 😊

...zur Frage

Mauspad selbst gestalten

Hallo (: Ich wollte meinem Freund zum 18. ein selbst gestaltetes Mauspad schenken. Heute habe ich mitbekommen, dass er diese besitzt http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Mauspads/Alle-Mauspads/ROCCAT-Taito-G... würde ihm gerne das gleiche schenken, nur das dort ein Bild von uns drauf ist... hat einer eine Idee, wie ich das machen kann? Ich meine das Mauspad ist ja auch wirklich groß... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke für eure Hilfe (:

...zur Frage

Win kann man ein Bild machen das unter 2 MB groß ist?

Ich wollte zu einer meiner Fragen ein Bild hochladen, doch jedes mal steht dort das es zu groß ist.

...zur Frage

wie mache ich einen screenshot bei einem terra laptop?

wie mache ich einen screenshot bei meinem terra pc (Windows 8), welche tasten muss ich drücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?