Wie mache ich das bild wieder groß?

6 Antworten

wenn du eine seite groß machen willst,ist oben neben den roten feld mit dem weißen kreuz ein kästchen da wird die gesamte seite wieder groß.....wenn die seite auf ist und du es größer haben möchtest gibt es einen zoom faktor dafür...der ist meistens unter extras zu finden...

Ähem jedes Mauspad kannst du scrollen einfach die linke Taste drücken und mit dem Finger auf der grossen Fläche " scrollen " ;o)

Jessi1410
Fragesteller

aber das hat nicht geklappt

Strg und + oder - je nach dem klein oder gross

einfach

strg +

damit kannst du die Darstellung wieder auf 100% bringen.

strg und + drücken