Wie mach ich so ein goth weisses gesicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

probier es mit sehr hellem make up und dann würde ich noch baby puder probieren =)

vielen dank =)

0

Grundvorraussetzung ist: Auf keinen Fall in die Sonne gehen, egal wann und egal wo: Sonne meiden, wenn es doch unumgänglich ist. Sonencreme mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen. Du kannst entweder normales Make Up verwenden, oder was wesentlich besser ist: Such dir im Internet nen guten Gothic-Shop. Es gibt dort in der Regel spezielle Schminke

P.S. Es gibt da ne Marke, die nennt sich "MAC". Die soll Marylin Manson auch immer verwenden. Is aber wahrscheinlich nicht ganz billig.

0

Na durchs Schminken, wenn du es ganz blass willst.

Natürliche Blässe erreichst du so: Sonne meiden wo es nur geht. Und wenn man in die Sonne geht Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden.

Mit guter Schminke, helle schminke, Karnevalsschminke...Manchmal geht auch Penatencreme.

Wenn man kein Babypuder oder Penatencreme nehmen möchte gibt es von der Marke Stargazer weißes Make-Up. Das nehmen zumindest Gothics, wenn sie sich blass schminken.

erstmal natürlich der blasse teit,helle schminke,ich würd aber von babypuder abraten weil er stinkt,die von manhattan ist ok.

Babypuder soll gut sein ;)

Was möchtest Du wissen?