Wie mach ich so ein goth weisses gesicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier es mit sehr hellem make up und dann würde ich noch baby puder probieren =)

fragew25  08.10.2010, 17:14

vielen dank =)

Mit guter Schminke, helle schminke, Karnevalsschminke...Manchmal geht auch Penatencreme.

Grundvorraussetzung ist: Auf keinen Fall in die Sonne gehen, egal wann und egal wo: Sonne meiden, wenn es doch unumgänglich ist. Sonencreme mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen. Du kannst entweder normales Make Up verwenden, oder was wesentlich besser ist: Such dir im Internet nen guten Gothic-Shop. Es gibt dort in der Regel spezielle Schminke

 - (Beauty, Gothic, bleichen)
Goths88  09.10.2010, 11:45

P.S. Es gibt da ne Marke, die nennt sich "MAC". Die soll Marylin Manson auch immer verwenden. Is aber wahrscheinlich nicht ganz billig.

Na durchs Schminken, wenn du es ganz blass willst.

Natürliche Blässe erreichst du so: Sonne meiden wo es nur geht. Und wenn man in die Sonne geht Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden.

erstmal natürlich der blasse teit,helle schminke,ich würd aber von babypuder abraten weil er stinkt,die von manhattan ist ok.