wie werd ich wieder blass?

14 Antworten

Na ja... viel anderes kann man Dir da nicht raten. Du musst dann einfach die Sonne meiden und am Besten gar nicht raus gehen. Es gibt auch Bleichcreme für die Haut, aber erstens weiß ich nicht, ob es die in Deutschland überhaupt gibt (kenne ich aus Asien) und zweitens ist das sehr ungesund. Nimm im nächsten Urlaub halt Sonnencreme mit extrem hohem Lichtschutzfaktor. Für dieses Mal kannst Du wohl nur mit etwas hellem Makeup und/oder Puder Abhilfe schaffen.

da der körper einige zeit braucht um sich zu "häuten" wird es leider etwas dauern bis die bräune wieder weg ist. aber ich denke mit gesicht- und körperpeelings kann man den prozess der hauterneuerung um einiges beschleunigen.wenn du dann noch sunblocker auflegst wenn du raus gehst ist es bestimmt schneller weg als wenn du dich eine woche in deinen schrank legst :)

du könntest dir über's internet bleichmittel besorgen, allerdings schadet das der haut.
jetzt kannst du eigentlich nichts mehr machen, außer die sonne zu meiden und die bräune wieder verblassen zu lassen. evtl. zitronensaft auf die haut, das könnte den vorgang etwas beschleunigen.
ein starker puder könnte zumindest gesicht und hals etwas blasser wirken lassen, dann müsstest du deinen restlichen körper bedeckt halten, sonst sähe es bescheuert aus.

Helle Haut/Naturhautfarbe (wieder) bekommen?

Hey, ich möchte blasse Haut haben. Jetzt kommt nicht damit an dunkle Haut ist viel schöner etc. das ist nähmlich meine Sache. Also meine Naturhautfarbe ist eigentlich blass aber ich bin braun. Wie bekomm ich wieder meine Naturhautfarbe zurück? Wie verhinder ich das ich braun werd bzw. was kann ich tun damit ich nicht so sehr bräuner werd? Ich hab auch gehört das es Hautaufhellende crems gibt. Hat da jemand erfahrung gemacht? In welchen Drogerriemärkten gibt es sollche crems? Wie viel kosten sie? Und jetzt ne kurze erklärung warum ichs will: ich find's schöner und bin ungleichmässig gebräunt. Danke für HILFREICHE antworten :)

...zur Frage

Blass im Gesicht, was tun?

Hallo zusammen! Viele meinen ich sehe Blass im Gesicht aus. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Findet Ihr blasse Haut schön?

Ich habe blasse Haut und stehe dazu, gehe also nicht in Sonnenstudios und nehme immer eine Sonnenkreme mit LSF 30 oder 40. Ich werde so wie so nie braun, höchstens knallrot und darauf kann ich verzichten. Ein paar Freundinnen empfehlen mir doch endlich eine Bräunungskreme zu benutzen, weil blass ungesund und nicht schön aussieht. Was denkt Ihr dazu?

...zur Frage

Werde einfach nicht mehr braun?! :/

Früher war ich nach 5 Tagen Sonne, richtig braun, ich hatte so eine schöne Farbe aber jetzt, gar nichts mehr. Ich war 2 Wochen im Urlaub und wurde so gut wie NICHT braun, man sieht nichts davon.

Selbst das minimale braun ist, ist es  schon wieder verschwunden, nach einer Woche Deutschland. Ich liege auch hier oft genug in der Sonne, bin oft genug draußen, aber es wird nicht und ich hasse es so blass zu sein.

Ich bekomm nicht mal richtigen Sonnebrand, wenn überhaupt nur ganz leichten. Wieso hat sich das im Gegensatz zu früher so verändert und wie werd ich wieder schön braun?

...zur Frage

Wie werde ich braun? ich habe sehr helle haut:/

HEy also.. ich möchte gerne bräuner.. oder.. farbvoller werden.. ich habe mittelblonde haare.. viele sommersprossen und ganz viele muttermale und leberflecken :/was totaaal hässlich ist.. immer wenn ich mich in die sonne lege.. hab cih entwerder sonnenbrand oder ich bin rot .. und das rote verschwindet aber auch nicht.. sonder bleibt sor.. selbstbräuner.. hab cih immer flecken..und solarium.. 1 zu jung. und 2 für meine haut sehr krebserregend.. aber.. wenn cih mir doch lichtschutzfaktor 50 einschmniere.. dann werd cih doch erst recht nicht braun.. man .man... kann mir jemand helfen ?!?!?!

...zur Frage

Passender bikini für rothaarige

Ich bin sehr hellhäutig da ich rothaarig bin ich werd zwar minimal braun aber immer noch sehr blass und ich wollt hat wissen welche Farbe da zu gut passt weil dunkle Farben lassen ein ja noch heller aussehen und helle Farbe wirken nicht so toll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?