Wie bekomme ich mehr Farbe ins Gesicht?

7 Antworten

Karotin in Tablettenform ist sehr wirksam, hab ich auch mal benutzt, aber aufgehört, als ich las, daß es Schäden im Körperinneren geben könnte, obwohl ich auch feststellte, daß die Meinungen sehr auseinandergehen. Lieber eine Selbstbräunungscreme mit Pflegeeffekt nehmen. Achtung, sofort nach dem Auftragen immer gut die Hände waschen, sonst sind die Finger wegen der Hornhaut, die Farbe besonders gut aufnimmt, brauner als das Gesicht. Wichtig, da man bei einigen Cremes zunächst die Bräunung nicht sieht.

Nach draußen gehen, wenigstens für einen Spaziergang täglich.

Trotz und gerade in einer vielbeschäftigten und stressreichen Phase viel frische Luft im Freien tanken. Nebeneffekt: Du bewegst Dich im Sonnenlicht, selbst wenn die Wolken die direkte Sonne verdecken. Wenn Du noch etwas Carotin dazunimmst (aber bitte nur ein wenig), dann kommt ein bisschen Farbe von ganz alleine.

Mehr Farbe im Gesicht bekommen?

Die Frage ist schwer zu formulieren also nicht wundern

Hier das Problem: Bin jetzt 14 und im Gesicht relativ Blass und hätte gerne mehr farbe. Ich bin relativ sportlich esse eher wenig. Hab ihr idee was ich essen kann damit ich nicht mehr so blass bin

Thx

...zur Frage

Welche Haarfarbe, lässt das Gesicht schlanker aussehen?

Hallo :)

Ich will mir meine Haare bald wieder neu färben, momentan sind die komplett schwarz und aus natur hab ich honigblonde Haare.

Durch die Farbe will ich auch mein Gesicht dadurch schlanker aussehen lassen...ich habe eine sehr helle haut.

Welche Farbe lässt das gesicht schlanker aussehen? rot,schwarz,blond-weiß,braun,blau..alle farben erlaubt

...zur Frage

Gesicht gepflegter aussehen lassen wie?

Gibt es irgendwelche Cremes oder Masken mit dem MANN normale Haut pflegen kann und und glänzen lassen kann ? Wenn ich rausgehe ist mein Gesicht immer trocken und sieht ungepflegt aus. Würde auch wenn es sein muss bisschen was zahlen dafür Hauptsache sieht schön aus das Gesicht und gepflegt würde mich über euern Rat und Tipp freuen

...zur Frage

Blass im Gesicht, was tun?

Hallo zusammen! Viele meinen ich sehe Blass im Gesicht aus. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

wieso sehe ich farben blass?

Yoo,

habe fest gestellt das Farben mir blass erscheinen und der Kontrast irgendwie fehlt. Ich sehe alles scharf, aber Farben kommen mir blass vor. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Wie kann ich mehr farbe in mein gesichg bringen?

Ich hab eine jetzt vom sommer bissi braune haut und meine haare mein gesicht und meine lippen haben ziemlich die gleiche Farbe, wie kann ich machen dass es nicht so einfärbig auschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?