Wie mach ich einen Hard Reset am IMAC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Installationsdatei hast einfach starten und Festplatte formatieren usw.

Aber gibt bestimmt super Anleitungen oder Videos im Internet die man sofort findet :)

SamDen21
Fragesteller

Was meinst du mit Installatiosdatei?

Mopa123  08.04.2020, 00:21
@SamDen21

So etwas wie eine CD-ROM. Wenn du das nicht hast downloade einfach eine Image-Datei zu deinem passenden System welches du gekauft hast (ansonsten wÀre es theoretisch illegal) und dann schau dir auf YouTube einfach an, wie man einen USB Stick mit so einer Image-Datei boot fÀhig macht.

SamDen21
Fragesteller
@Mopa123

Also hab ich das richtig verstanden? Die aktuelle IMac Sotfware auf einen gebooteten USB-Stick packen und dann in den iMac reinstecken.

HĂŒbsches GemĂ€lde. Den darĂŒber stehenden Namen hast wohl ĂŒberlesen?

Auf https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchlca50aa6a/10.15/mac/10.15 findest Hilfe zu Deinem Problem.

SamDen21
Fragesteller

😬 ups... Vielen Dank trotzdem.

IchSchaueMichUm  08.04.2020, 00:55

Herr Herz, ich habe eine Frage an Sie, es geht um IPhones bitte beantworten sie mir diese🙏🙏

MatthiasHerz  08.04.2020, 10:59
@IchSchaueMichUm

Er kann daraus den Hersteller des Netzwerkadapters erkennen und in welches GerÀt er verbaut ist.

Sollte er die Nummer notiert haben, lassen sich damit mathematische, grammatische oder sonstige Spielereien anstellen.

MatthiasHerz  08.04.2020, 11:39
@IchSchaueMichUm

Das war ein Scherz.

Die technischen Daten eines Smartphones sind nur fĂŒr diejenigen wichtig, die darauf Wert legen.

FĂŒr den Schutz Deiner Daten sind Kenn- und Passwörter wichtig. Solange diese nicht weitergibst oder all zu sorglos damit umgehst, sind Deine Daten sicher.