Wie mach ich eine digitale Kopie von meinem Personalausweis?

6 Antworten

Hi

In einen Scanner oder Kopierer legen und fertig. Ev. funktioniert auch ein Foto mit dem Handy oder eine digital Kamera Danach in die passende Bildgröße umwandeln und fertig.

Gruß Nino

Am einfachsten mit einem scanner deinen Perso einscannen. Wenn du selbst keinen scanner hast frage mal im Bekanntenkreis nach oder versuch es mal in einem Copy shop.

einfach kopieren: fertig

E-Ticket und Personalausweis verloren

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit online einen Flug gebucht. Dabei habe ich meine Personalausweisnummer als ID für das E-Ticket angegeben. Nun habe ich meinen Personalausweis verloren. Ich habe jedoch noch einen Reisepass. Zur Not hätte ich auch noch eine Kopie von meinem verlorenen Perso. Kann ich damit mein Ticket bekommen?

...zur Frage

Wird bei Tipico bei einer Auszahlung immer der Personalausweis als Kopie angefordert?

Wird bei Tipico bei einer Auszahlung immer der Personalausweis als Kopie angefordert? Auch bei kleineren Beträgen? Bin natürlich volljährig, finde nur meinen Ausweiß nicht wieder...

...zur Frage

Aufs Konzert ohne Personalausweis?

Also ich geh Sonntag aufs Cro Konzert mit meinen 2 Freundinnen.Von einer geht die große Schwester (Volljährig) mit.Ich habe auch eine Vollmacht und eine Kopie von dem Ausweis meiner Mutter dabei.Brauche ich dabei noch einen Personalausweis, und geht wenn auch Schülerausweis? Bin 13. Danke im Vorraus (:

...zur Frage

darf ich im Club eine Kopie meines Personalausweis vorzeigen oder ist das rechtlich nicht gültig bzw verboten?

Hallo ich gehe heute abend auf eine feier da ich letzte feier meinen perso verloren hatte wollte ich diesmal eine kopie mitnehmen. geht das oder kann es sein das die mich nicht reinlassen

...zur Frage

Digitale Kopie von Comics die man gekauft hat erlaubt?

Ist es erlaubt Comics von Piraterieseiten gratis runterzuladen wenn man sie selbst schon gekauft hat?

...zur Frage

Vorläufigen Personalausweis zurück geben?

Hallo!!!

Ich hatte meinen Perso verloren und habe mir einen vorläufigen austellen lassen.

Jetzt habe ich durch einen glücklichen Zufall meinen Perso wieder bekommen.

Muss ich den vorläufigen Perso wieder abgeben oder was mach ich damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?