Wie mach ich,dass die Woche schnell vergeht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz viel unternehmen und auch sachen machen die du sonst nicht maachst dann geht die zeit ganz schnell rum..

Arbeite viel, räum Dein Zimmer auf, stell den Kleiderschrank auf dem Kopf und wirf alles weg, was Du nicht mehr anziehst. Besuche alle Leute, die Du schon lange nicht mehr gesehen hast. Telefoniere mit allen Menschen, die Du nicht besuchen kannst. Hilf Deiner Mutter, Räume den Keller auf, Streich die Garage neu (o.k. Du wirst schon zehn Stunden brauchen, um den angefrorenen Pinsel wieder loszufönen. Warten wir damit bis zum Frühling): Kurzum, tu all das, wozu Du sonst keine Zeit oder keine Lust hast. Am Ende der Woche fühlst Du Dich großartig.

Ich muss machen, dass die Woche schell vergeht....Nunja Es gibt verschiedene Möglichkeiten.. krank werden z.b. und daheim vorm PC hocken, oder sich 4 Tage lang mit nem Freund treffen, bei ihm pennen, oder er bei dir... das geht relativ schnell um

Krank "werden"?........Krankheit erhöht den Langeweilfaktor. Besonders, wenn sie vorgetäuscht ist.

0

unternimm viel.. wenn viel los ist, vergeht die zeit wie im flug ;-)

Halt mal die Zeit an - meine Wochen vergehen alle wie im Flug...;-)

Solche Fragen kommen von Kindern und Jugendlichen. Nach dem ersten, zweiten, dritten Kind gibt sich das........lol

0

Was möchtest Du wissen?