Wie (M) Intimbereich rasieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das Grobe entweder mit einer Schere oder einem Trimmer entfernen. Danach am besten falls du eh duschen möchtest, etwas wärmer duschen. Dadurch öffnen sich die Poren und rasieren ist einfacher.

Anschließend alles mit Rasierschaum einschmieren und vorsichtig mit einem Nassrasierer drüber gehen. Zwischendurch den Rasierer abspülen, sonst rasiert der irgendwann nicht mehr richtig.

Und möglichst mit dem Strich rasieren, sonst gibt's schnell Rasierpickel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja einfach erstmals das gröbste mit einer Schere wegschneiden zum Beispiel ner kleinen nagelschere und dann naja alles wo haare sind mit rasiercreme eincremen zur not gehej auch duschöle oder ähnliches und dann einf mit einem rasierer einmap überalldrüber am besten gegen den strich das ist schonender und dann abtrocknen und mit after shave einreiben

mit schere stutzen danach rasierschaum und nassrasieren vorsichtig rangehen

Ich nutze tatsächlich einfach meinen elektrischen Rasierer. Am Sack greife ich auch mal zur schere, um mich nicht zu verletzen.