Wie löst man die Sanifair Bons in der WC-Anlage selbst ein?

5 Antworten

Du kannst mit diesen Bons leider nicht nochmal auf die Toilette gehen.. Du kannst aber unendlich viele an den Shops oder an der Tankstelle auf der Autobahn einlösen. Dies geht auch bei Burgerking oder McDonalds solange sie dort auch die Sanifair Toiletten haben. An den Kassen sind dann immer solche kleinen 3D Wackelbilchen auf denen steht, dass sie die Bons akzeptieren.

die 50 Cent Bons kannst du nicht nochmal fürs WC hernehmen.

Sie gelten nur in den Sunifair Rastätten und es werden einem bei

Kauf irgendeines Artikels 50 cent abgezogen.

etwa so, wie du mit einem zeitungs-gutschein bei einem fahrkarten- oder parkhaus-automaten bezahlen kannst (oder ggf. auch nicht)

Geld vom spielautomaten abgebucht?

Gestern bin ich in der spielhalle kurz aufs klo gegangen und hatte noch 20€ guthaben auf meinem Automaten. Als ich wieder kam war mein ganzes Geld weg und der Spieler neben mir auch. Ich bin mir sicher er hat es einfach mitgenommen. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Muss mir Sanifair eine Quittung/einen Beleg ausstellen?

Hallo,

ich bin LKW-Fahrerin, bin deshalb viel auf der Autobahn unterwegs und auf Sanifair mehr oder weniger angewiesen.

Nun ist es seit einiger Zeit so, daß die Benutzung der sanitären Anlagen nicht mehr komplett als Wertbon ausgestellt sind. Das Finanzamt erkennt aber nur Ausgaben an, die belegbar sind.

Bei 200 - 220 Arbeitstagen kommt da schon eine nicht zu vernachlässigende Summe zusammen, die ich nur habe, weil ich das WC nicht im Betrieb, sondern unterwegs nutzen muss.

Weiß jemand, ob Sanifair verpflichtet ist, mir auf Verlangen eine Quittung auszustellen?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich.

...zur Frage

Ausbildung als Anlagenmechaniker 2017?

Hey Leute ich mache momentan eine Ausbildung zum Anlsgenmechaniker in Sanitär Heizung und Klimatechnik der beruf macht mir sehr viel Spaß aber ich mache mir so viele Gedanken was ich bis jetzt schon alles wissen muss ich habe am 1.8 angefangen und mache mir so gut wie jeden Tag Vorwürfe warum ich das und das noch nicht weiß wenn ich höre wie meine Meister oder Gesellen mit Fachbegriffe um sich werfen oder es Probleme gibt und sie diese direkt finden ich aber nicht weiß was sie da gerade gemacht haben.... Mir geht es deswegen momentan schlecht und ich wollte einfach mal um Rat fragen da ich mich momentan total unsicher fühle

...zur Frage

Rohrreinigung in 2-Zoll-Rohren mit rechten Winkeln

Ich habe im Küchen- und Wohnzimmerboden (im Beton) Rohre mit einer Gesamtlänge von 18m liegen. Die wurden vor ca. 30 Jahren verlegt.

Da sie selbst verlegt wurden (ja, hinterher ist man immer schlauer) sind leider nicht nur zwei 45°-Winkel drin, sondern auch zwei 90°-Winkel.

Jetzt fließt das Wasser nicht mehr richtig ab (extrem langsam), irgendwo sind die Rohre wohl teilweise verstopft.

Gibt es eine Möglichkeit, die Rohre nochmal frei zu kriegen, ohne dass der Boden aufgerissen wird?

Problematisch sind ja garantiert die 90°-Winkel und die Länge (18m), oder?

Aber ich hoffe, es gibt irgendeine Chance, das frei zu kriegen.

Kann man da nicht mit kleinen Kameras rein um zu gucken, wo die Verstopfung ist? :D

Und es gibt doch bestimmt irgendwelche tollen Chemikalien, die das freikriegen können, wenn man nicht mit irgendeinem Gerät durch die Winkel kommt :)

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Ich kann nicht aufs WC mein "großes Geschäft" verrichten?!?

Also ich habe ein Problem... Ich kann wenn ich Besuch habe oder wenn ich bei jemandem zu Besuch bin nicht aufs Klo gehen. Wenn ich auf einer z.B. Schullandwoche bin kann ich 1 Woche lang mein großes Geschäft nicht verrichten. Wenn der Besuch weg ist oder ich wieder daheim bin kann ich sofort wieder aufs Klo gehen. Woran liegt das? Wie kann ich das "bekämpfen"??

Danke für die Antworten

...zur Frage

Warum muss ich dannach fast immer auf WC

Hallo ich hab mal eine neue frage.. fast immer nach dem ich mir eine zigerette geraucht habe muss ich aufs WC und ein stuhlgang einlegen schon beim mitten im rauchen merke/spüre ich dass ich gleich wieder aufs klo muss :\ ausserdem hab ich schon davor meine freunde gefragt und die haben es ebenfalls wissen auch nicht warum. Ich habe letzte woche mein stuhlgang probe abgegeben und in meinem kot (entschuldigung) war nix war alles normal aber warum ist dass so warum muss ich fast immer nach rauchen aufs klo..??? und ausserdem meinte meine mutter ich werde dünner.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?