Wie löse ich die Gutscheine für die Deutsche Bahn der Bundeswehr ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst zum informations service center der bahn gehen das gibt eig an jeder stadt am automaten geht das soweit nicht

dann gehste an schalter und sagst halt wann wohin und wie und naja sagst halt es geht von der bundeswehr aus und zeigst dem dann die gutscheine

am besten (wenn vorhanden) nimmste dein einladungsschreiben und ausweis mit um sicher zu gehen

Am Schalter fragen und da einlösen.

Früher war es einmal ein gelbe Fahrkarte und kein Gutschein ,diese hat der Schaffner einfach abgestempelt.

Aber wie es heute ist ?

Daher am Schalter mal nachfragen .