Wie löscht man ein Feuer bei Sims 3?

6 Antworten

Also wenn es brennt, kommt eigentlich immer gleich die Feuerwehr. Falls nicht, Ruf sie auf deinem Handy bei den Diensten an! Bis sie da ist, lösch das Feuer selbst, indem du einfach auf das Feuer klickst! Oder du rennst nach draußen und wartest bis die Feuerwehr kommt. Manchmal sind sie Sims aber so dumm und laufen wieder ins Haus rein! Achte also darauf, dass sie draußen bleiben! ;)

Lg Caro190901

wenn man im raum ein feuermelder hat und der losgeht kommt die feuerwehr automatisch aber ein tipp wenn der feuermelder losgeht nicht das feuer mit deinem sim löschen da man dann strafgeld bezahlen muss wenn die feuerwehr kommt und es nicht mehr bernnt ansonsten aufs feuer klicken und auf feuer löschen klicken wenn dein sim das feuer nicht lösch probiere es noch einmal ich hoffe ich konnte dir weiter helfen LG

Feuerwehr rufen, wenn du nen Feuermelder abgebracht hast, geht das von alleine :)

Alles Liebe, Sequanaya

Feuerwehr rufen, beim Feuermelder kommt sie automatisch. Wenn du aber weder ein Telefon noch ein Feuermelder hast, muss der Sim das Feuer selber löschen. Mit einem Eimer Wasser.

Rockige  17.10.2013, 14:15

Eimer Wasser? Nö, Feuerlöscher. Diesen hat ein Sim automatisch in der Hand wenn man auf das Feuer klickt und dann "Feuer löschen" wählt(es gibt ihn nicht zu kaufen im Kaufmodus und auch nicht im Lebensmittelgeschäft).

@Kleinhannahcool: Hänge hier am besten immer einen Feuermelder nebendran an die Wand:

  • Herd
  • Chemiestation (da wo man die Tränke mischen kann)
  • Werkzeugbank
  • Kamin
  • Grill
  • Bildhauereistation (wenn der Sim mit Metall arbeitet kanns schon mal passieren das er Feuer fängt).

Soweit ich weiß kommt die Feuerwehr und macht das.