Wie lösche ich meine Google Rezensionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe das ist gemeint.🤪

Bei Maps App gehe ich oben rechts auf mein Profilbild (klick) und danach mein Profil. Runter Scrollen zu Rezensionen und da kann ich meine Bewertung löschen/ bearbeiten (egal wie alt).

Gar nicht. Die Inhalte gehören Google - nicht anders als hier auf GF.

Hassan6789
Fragesteller

Ich habe ausversehen 2 Rezensionen geschrieben. Da die andere auf meinem anderen Account 1 Tag lang nicht angezeigt wurde, habe ich eine andere auf meinem anderen Account geschrieben. Gibt es sicher keinen Weg?