Wie Löffel und Gabel einpacken und per Post verschicken?

4 Antworten

Da solltest Du einen passenden Eisenkasten durch einen Schlosser anfertigen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wattierter A5 oder A4 Umschlag reicht ..... Besteckteile zusätzlich in etwas Zeitungs- oder Küchenpapier einwickeln und das ganze dann als Warensendung zum Preis von 1,90 Euro versenden.

https://www.deutschepost.de/de/w/buecherundwarensendung.html

Wickel beides in ein Stück Zeitung und verschicke sie per Warensendung. Gibt dafür Versandtaschen.

Bild zum Beitrag

 - (Post, Ware verschicken)