Wie LG Smart TV bei vorhandenem Kabelanschluss anschliessen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze den Receiver einmal zurück,wenn es kein Kabel Deutschland Anschluss ist dann ist es ein anderes Netzwerk und der Receiver kann so nicht genutzt werden wenn noch das KD Netzwerk drauf eingestellt ist mit der Sender und Frequenzbelegung von KD.

andie61  09.06.2017, 18:57

Danke für den Stern,Gruss andie

Ihr Digital-Receiver kann kein Antennen-Signal empfangen.

Hast Du denn schon einmal mit dem Kabelanbieter gesprochen? Vielleicht muss der Anschluss freigeschalten werden, auch wenn die Versorgung über die Betriebskosten gezahlt wird?