Wie lernt man am schnellsten und am besten ein Thema kennen?

2 Antworten

Da lebst Du Dich einfach rein. Laut Deinem Profil bist Du 15, kannst also überhaupt erst 3 Jahre Deines Lebens mit komplexen Problemen umgehen und sie verstehen.

Lebe Deine Neugier aus, hab keine Angst neue Dinge anzufassen und dann kommt das von allein. Wikipedia und Youtube sind sicher am Anfang sehr guter Freunde für Dich.

was willst du denn verstehen? beschränke dich mal auf eine Sache - alles auf einmal kannst du nicht lernen, dazu fehlen dir viele viele Jahre Erfahrung...