Wie lernt man am besten zaubern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst mal Zaubern wirst du nicht in Sekundenschnelle lernen du darfst also nicht entäuscht sein wenn es nicht auf Anhieb klappt aber du kannst es lernen du musst nicht schon mit 3 damit angefangen haben ....du solltest aber schon bedenken das das nicht mehr geht wenn man 34 ist aber du kannst das noch lernen

Oh und alte Meister zu fragen bringt nix denn EIN ZAUBERER VERRÄT NIEMALS SEINE TRICKS

Ja es gibt Clubs dafür du könntest im Internet schauen ob es in deiner nähe einen Kurs gibt ( zum Beispiel www.zauberkurseinmeinernähe.de oder so )

Vielleicht wirst du am Anfang ein wenig enttäuscht sein weil es nicht immer gleich klappt gib aber nicht auf ! AberIch sage dir es wird dir nachundnach Spaß machen immer wieder neue Tricks zu lernen !

Ich finde das Buch "Zaubern für Dummis" und "Zaubertricks für Dummies" gut. Das hat mir ein paar Tricks beigebracht als ich angefangen hab. Aber wenn du schon länger zauberst sind die oben genannten Bücher besser

Das Standardwerk der Zauberkünstler ist nach wie vor "Das Handbuch der Magie" von Jochen Zmeck. Sehr gut ist auch "Das große Buch vom Zaubern" von Martin Michalsky. Alles andere ergibt sich dann..... Grüße Ein Magier

Zusammengefasst gibt es hier auch gute Tipps für den Einstieg in die Zauberei http://www.zaubertricks.de/viewtopic.php?f=12&t=1363