Wie lernt man am besten zaubern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst mal Zaubern wirst du nicht in Sekundenschnelle lernen du darfst also nicht entäuscht sein wenn es nicht auf Anhieb klappt aber du kannst es lernen du musst nicht schon mit 3 damit angefangen haben ....du solltest aber schon bedenken das das nicht mehr geht wenn man 34 ist aber du kannst das noch lernen

Oh und alte Meister zu fragen bringt nix denn EIN ZAUBERER VERRÄT NIEMALS SEINE TRICKS

Ja es gibt Clubs dafür du könntest im Internet schauen ob es in deiner nähe einen Kurs gibt ( zum Beispiel www.zauberkurseinmeinernähe.de oder so )

Vielleicht wirst du am Anfang ein wenig enttäuscht sein weil es nicht immer gleich klappt gib aber nicht auf ! AberIch sage dir es wird dir nachundnach Spaß machen immer wieder neue Tricks zu lernen !

Ich finde das Buch "Zaubern für Dummis" und "Zaubertricks für Dummies" gut. Das hat mir ein paar Tricks beigebracht als ich angefangen hab. Aber wenn du schon länger zauberst sind die oben genannten Bücher besser

Gibt es ein Sprachgymnasium?

Ich habe gehört, dass es ein Wirtschaftsgym, Sportgym usw. gibt. Gibt es auch ein Sprachgymnasium oder so ?

Abgesehen von den Sprachen bin ich sehr schlecht in der Schule

  • Mathe 5
  • Deutsch 3
  • Englisch 2
  • Geschichte 4
  • Erdkunde 4
  • Politik 3
  • Wirtschaftslehre 4
  • Chemie 4 - (hab eine 4 bekommen, damit ich versetzt werde)
  • Physik 4
  • Bio 4
  • Latein 1
  • Sport 3
  • Kunst 3
  • Musik 4

In Englisch habe ich jetzt das erste mal keine 1 und in Latein hatte ich immer eine1. Ich habe Kurse an einer Volksschule gemacht und auch zuhause selber gelernt, sodass ich jetzt 6 Fremdsprachen kann: Altgriechisch, Latein, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Englisch

Nach meinem Abi möchte ich auch irgendetwas mit Sprachen lernen.

...zur Frage

Aus freier Hand zeichnen...

Hallo zusammen.

Mein Problem ist,dass ich nicht Ohne Vorlage zeichnen kann.

Ich brauche den Gegenstand oder ein Bild davon irgendwo in der Nähe.

Wie lernt man aus freier Hand zu zeichnen?

Wie habt ihr das gelernt ?

Kennt ihr Gute Tipps ?

Mein Problem ist,dass wenn ich etwas bestimmtes zeichnen will,was nicht in meiner.Umgebung liegt.Sondern etwas das ich nur im Gedächtnis hab,das geht einfach nicht...

Sobald ich dann auf das Papier gucke hab ich es nicht mehr in meinem Kopf..

Was kann ich dagegen tun ?

Bitte keine Kurse dafür habe ich kein Geld.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße :-)

...zur Frage

SHUFFLE tanzen lernen in Düsseldorf?

Hallo Leute !

Ein Kumpel und ich wollen Shuffle lernen, ich habe gehört dass auch einige Tanzschulen Kurse anbieten, bin aber in Düsseldorf nicht fündig geworden, das einzige was ich fand war ein Workshop bei der Tanzschule Dresen, 2x 60 min. Wäre ja für den Anfang cool gewesen, hätte das ganze nicht schon im Juni stattgefunden. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob nicht vielleicht hier jemand ist der weiß ob es in naher Zukunft in Düsseldorf Kurse oder Workshops gibt, oder vielleicht sogar den Tanz irgendwo lernt.

Schonmal Danke für die Antwort(en) :)

liebe Grüße, Fee.

...zur Frage

Wie finde ich meinen weg in den Wiccakult? Und wie finde ich Gleichgesinnte?

Ich wohne nahe Bielefeld (NRW); also weit weg von Berlin und so wo es Hexenzirkel gibt... Gibt es hier auch sowas bzw. kennt ihr welche? Wie und wo finde ich Gleichgesinnte oder Mentoren von denen ich lernen kann? Und kann ich überhaupt Wicca erlernen oder muss man von Geburt an dafür bestimmt sein?

...zur Frage

Glaubt ihr an übernatürliches/ magisches?

Klar würde man einen sehr hohen IQ, absolute kontrolle des eigenen körpers oder begabungen als magisch, herausragendoder übernatürlich einschätzen. Aber wie findet ihr den gedanken, dass es menschen gibt, die mit den toten kontakt aufnehmen können, unsterblich sind, sich schnell regenerieren können, formwandler oder die Veränderung von phänotypischen merkmalen des organismus mit komplett neuen Fähigkeiten

Es mag zwar meeeega unglaubwürdig sein, aber irgendws sagt mir, dass es spears nicht zu vernachlässigen gilt. Was meint ihr?

Bitte keinen trollkommentar danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?