Wie lernt man am besten zaubern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst mal Zaubern wirst du nicht in Sekundenschnelle lernen du darfst also nicht entäuscht sein wenn es nicht auf Anhieb klappt aber du kannst es lernen du musst nicht schon mit 3 damit angefangen haben ....du solltest aber schon bedenken das das nicht mehr geht wenn man 34 ist aber du kannst das noch lernen

Oh und alte Meister zu fragen bringt nix denn EIN ZAUBERER VERRÄT NIEMALS SEINE TRICKS

Ja es gibt Clubs dafür du könntest im Internet schauen ob es in deiner nähe einen Kurs gibt ( zum Beispiel www.zauberkurseinmeinernähe.de oder so )

Vielleicht wirst du am Anfang ein wenig enttäuscht sein weil es nicht immer gleich klappt gib aber nicht auf ! AberIch sage dir es wird dir nachundnach Spaß machen immer wieder neue Tricks zu lernen !

Ich finde das Buch "Zaubern für Dummis" und "Zaubertricks für Dummies" gut. Das hat mir ein paar Tricks beigebracht als ich angefangen hab. Aber wenn du schon länger zauberst sind die oben genannten Bücher besser

Ich habe noch so ein steinaltes Buch. Es nennt sich "Handbuch der Magie" und ist von Jochen Zmeck. Das ist so alt, das hat noch nicht mal 'ne ISBN oder so etwas. Es wird aber alles ganz toll erklärt.

Aus freier Hand zeichnen...

Hallo zusammen.

Mein Problem ist,dass ich nicht Ohne Vorlage zeichnen kann.

Ich brauche den Gegenstand oder ein Bild davon irgendwo in der Nähe.

Wie lernt man aus freier Hand zu zeichnen?

Wie habt ihr das gelernt ?

Kennt ihr Gute Tipps ?

Mein Problem ist,dass wenn ich etwas bestimmtes zeichnen will,was nicht in meiner.Umgebung liegt.Sondern etwas das ich nur im Gedächtnis hab,das geht einfach nicht...