Wie lernt man am besten einen Bogengang rückwärts ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ganz nah an deine Füße ran und mache beim Umschlagen so eine Schiebebewegung mit deinen Schultern nach vorne. Das hat mir unglaublich viel geholfen. Und natürlich kräftig abstoßen. Mit etwas Geduld bekommst du das hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir yt Videos an und probiere es von einer Erhöung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selber Sport im Verein.
Turnen65
Fragesteller

Danke ☺️

Üben üben üben

war bei mir genauso am Anfang hab ich nicht mal geschafft ne nein zu heben und dann auf einmal hat’s geklappt

Versuch mal dein Bein auf Kissen oder eine Erhöhung zu stellen und dann rüber schwingen dann sollte es leichter gehen

Turnen65
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es versuchen 😊

Turnen65
Fragesteller
@Turnen65

Ich hab’s gerade hinbekommen danke nochmal 😀