Wie lernt man am besten Drachensprache?

6 Antworten

Ich bin selber Skyrim Nerd und weis selber es wäre schon cool Dovahzul zu können. Aber es ist A umständlich und B nutzlos. Die Grammatik ist genau die gleiche wie im Englischen, da hast du recht. Jedoch müsstest du in einem Englisch-Dovahzul-Übersetzer erst mal sämtliche Vokabeln einzeln übersetzen (und durch Grammatik abgeänderte Versionen) und diese auswendig lernen. Dann noch das jeweilige Symbol zu jedem Buchstaben. Da lernst du besser erst mal Deutsch, Englisch und vielleicht noch eine Drittsprache wie Französisch. Das ist nämlich auch cool (sogar viel cooler) und es bringt dir auch noch was.

Naja, Russisch wäre für CS GO praktisch

0

Also "Kurva" kann ich dir auch noch übersetzen... Nein Spaß, ich dachte eher an eine nützliche Sprache. In der realen Welt.

1

Hallo,

tu dir selbst einen großen Gefallen und lerne erst einmal richtig Deutsch und darüber hinaus als Weltsprache Nr. 1 Englisch. Wenn deine Zeit, deine Lust und Laune und deine Energie dann noch für weitere Sprachen ausreichen, dann solltest du die Finger von "Kunstsprachen" wie der Drachensprache lassen und stattdessen besser Spanisch, Französisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch, also eine echte Sprache lernen.

Ich wünsche dir bei der Auswahl einer Sprache ein gutes Händchen und viel
Glück und Erfolg für deine weitere schulische und berufliche Zukunft.

:-) AstridDerPu

Ernst gemeinter Rat: lass es bitte.
Nutze die Zeit lieber um andere Sachen zu lernen...diese "Sprache" wirst du nirgends nutzen können und solltest du Skyrim irgendwann nicht mehr spielen wollen, dann ärgerst du dich über die vergeudete Zeit.
Zu meiner Zeit gab es den Einen oder Anderen, der Elbisch von Herr der Ringe lernen wollte....ich glaube die Leute fassen sich noch heute dafür ins Gesicht.

Nene bin mir sicher xD dovahkiin für immer

0

Die einzige sinnvolle Antwort!

1
@Franzmann0815

Ja ja....noch seid ihr froh...und in 2-3 Jahren heult ihr das Forum voll, dass ihr immer nur in der "Friendzone" landet....aber eigentlich will euch einfach kein Mädel haben. Wer will schon Kindererziehung für fremde Kinder übernehmen?

0

Wie kann man am besten Französisch Vokabeln/Grammatik lernen?

Ich schreibe morgen eine Französisch Arbeit weswegen ich Tipps/Rat bräuchte wie ich die Grammatik/Vokabeln am besten lernen kann Freue mich auf jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Wie lernt man Vokabeln effektiv, schnell und am besten ohne langeweile?

Ich habe nie Motivation dazu, Vokabeln zu lernen und wenn ich es tue dann dauert es Stunden bis ich eine Vokabel draufhab. Kennt jemand eine Vokabel lern Methode mit der man effektiv, schnell Vokabeln lernen kann und die am besten auch noch Spaß macht bzw. nicht zu langweilig ist oder bei der man motiviert ist. Es reicht auch eine Methode bei der man die Vokabeln schnell draufhat. Danke im Vorraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Grammatik + Vokabeln zugleich?

Hey:)

Also ich habe vor kurzer Zeit angefangen, mir Spanisch selbst beizubringen. Habe auch ein Spanischbuch mit Vokabeln + Grammatik. Und jetzt meine Frage: Kann man Vokabeln + Grammatik gleichzeitig lernen, ich meine bei mir klappt's. Aber wenn die Vokabeln immer mehr + die Grammatik immer umfangreicher werden, wird es dann schwieriger.? Was könntet ihr mir dann empfehlen? :)

...zur Frage

Enlgisch VVkobaeln lernen?

Hi bin in der 9. Klasse und hab ein Problem mit Vokabeln irgendwie kann ich kaum Vokabeln , also Grammatik geht voll klar. Wo kann ich den Vokabeln lernen kann halt schon welche aber nicht alle. Ich würde sehr gerne so Grundwörter wie Konjunktionen oder hat andere wichtige Wörter lernen die man im Englischen braucht zb um eine Diskussion oder so zuführen.

...zur Frage

Vokabeln lernen leicht gemacht - eure Tipps.

Wie lernt ihr am besten Vokabeln, ich verzweifel an meinen spanisch Vokabeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?