Wie lerne ich Englisch lesen? Wie Nativspeaker verstehen?

Dontlikeputin  03.04.2024, 12:11

Du musst erstmal dein Deutsch verbessern

KlaraAlex
Fragesteller

Du auch. Ja, es sind Fehler im Text. Aber meine Sätze enden wenigstens mit einem Satzzeichen.

1 Antwort

Du musst viel Fernsehen und Netflix (vorteilhaft, da Untertitel einstellbar sind) auf Englisch schauen. Bei Youtube schaust du dir das an, was dir gefällt und was auf Englisch ist, z.B. ein Basketballspiel.

Wenn dich Law and Order interessiert empfehle ich dir den Kanal Law and Crime Network. Da wird viel Alltagssprache verwendet.

Wichtig ist, dass du auch versuchst Englisch zu sprechen, im Alltag z.B. wenn du etwas vorhast: Now I am going to watch a video.