Wie lerne ich ein gutes eigenes Graffiti Tagg?

1 Antwort

Der Name kommt auch durch Übung, probier verschiedene Kombinationen und schau was für dich passt, was du gut hin bekommst. Vielleicht änders du den auch irgend wann mal, das ist oft ein langer findungs Prozess....

Die Schriftart entwickelst du ja durch üben, du willst ja nicht den selben Stil haben wie jemand anderes zumindest nicht zu 100%.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen