Wie lenke ich mich ab?

4 Antworten

Du hängst an einem jungen, also wirst du jetzt auch keinen anderen finden, den du magst..

aber auch als Single kann man glücklich und zufrieden sein… du brauchst dazu keinen Freund.

Triff dich mit Freunden, unternimm was, such dir Hobbys usw

Lerne deine Fehler kennen und arbeite an ihnen, lerne dich selber zu lieben.

Gib dir selber die Zeit zu trauern ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Ralfionoo
Fragesteller

Danköööö

Das ist Liebeskummer und wird nach einer Zeit weggehen. Kannst zur Ablenkung Sport machen, aber sonst lässt sich da nix machen