Kann man sein Schicksal lenken?

5 Antworten

Das Leben besteht aus lauter Einzelentscheidungen, die Du für Dich triffst. Wie Du das genau nennst, ist irrelevant. Relevant ist jedoch, dass, sofern Du so etwas wie Eigenverantwortung kennst, alles frei entscheiden kannst.

Ja. Das machst du jede Sekunde deines Lebens. Du merkst es nur nicht. Alles was du denkst und fühlst, ziehst du in deinem Leben an. Es gibt kein Schicksal, es gibt nur das was du mit deinen schöpferischen Kräften in dein Leben einlädst. Kein Witz. Also fange an immer positiv zu denken. :)

klassik1989  22.09.2020, 21:12

Was sind deine Erfahrungen? Hat alles geklappt?

Hör dir mal das Lied "Wie ein Alpha" von Kollegah an. Meiner Meinung nach kann man das Schicksal lenken. Das wird auch in dem Lied ermutigt, dass man es tun sollte

Schicksal bedeutet du wirst immer von einer höheren macht gelenkt und kannst das nicht beeinflussen genau wie deine zukunft auch wenn du immer das gegenteil machen würdest wäre dies vorbestimmt aber aber das ist schwachsinn du bestimmst was du tust also mach was dir spaß macht und leb dein leben:)

Mahmuttt899
Fragesteller

Ich würde eigentlich froh, wenn man es nicht lenken könnte. Wenn ich etwas falsch machen würde, würde ich wenigstens sagen können: „Das Schicksal kann man nicht lenken“ 😁😁

wernn man bei schicksalsschlägen nicht anderen die schuld gibt, werden die nächsten leichter!