Wie leitet man ein Deeptalk ein?

3 Antworten

Deep Talk hatte ich immer beim Spaziergang mit meinem damaligen Freund, jetzt man. Wir sind da die ganze Mall abgegangen als Zeitvertreib. Abends ist auch ein guter Zeitpunkt, da war ich mit ihm auf einem See allein, waren wirklich schöne Momente. Darin ging es um unsere Vergangenheit und wie wir uns sehen wollen in der Zukunft, allgemein was uns fundamental wichtig war.

Am besten beginnt man immer mit einem Smalltalk oder was grade einen durch den Kopf geht und man sich zurzeit beschäftigt. Und diese Dinge kann man immer gleich direkt ansprechen ohne dich warm zureden. Da gibt es keinen richtigen oder Falschen Vorgang. Der Moment muss passen und ihr müsst euch wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trefft euch Abends mal und geht spazieren oder so idk. Abends immer beste. Fangt am besten so mit bisschen Klatsch und Tratsch an so ja die und die hat jetzt nen Freund, was hältst du davon und dann kommt das relativ automatisch (Bei mir zumindestens immer so) Und erzwingen macht auch keinen Sinn, für mich ist Deeptalk was zufälliges eher wenn man grad bock hat im Moment, aber nicht so geplant ja, lass dann und dann Deeptalk machen

Such dir das raus über das du reden willst, mach am besten keinen lustigen Film oder so nebenbei an haha, und dann frag ihn einfach :)

Also zb was der Sinn des Lebens ist, schlimmer Erfahrungen oder so