anschreiben?
seit über einem jahr hab ich kein kontakt mehr zu einer sehr wichtigen person mehr in meinem leben. (er hat sich ab und zu danach noch gemeldet) wir hatten zwar nicht lange kontakt aber es fühlte sich an als würde ich ihn eine ewigkeit kennen. ich habe das erste mal eine person lieben gelernt und leider war unser kontakt ziemlich toxisch. ich weiß das viele das schon als punkt ansehen, ihn auf gar keinen fall anzuschreiben. ich verstehe es auch, aber ich hab den drang mich mit ihm zu treffen weil ich immernoch starke gefühle für ihn verspüre. ich weiß das er mich auch geliebt hat und ich habe das gefühl er denkt noch an mich. damals hatten wir immer deeptalk und jetzt ist er das thema bei deeptalks. ich bin echt verzweifelt ich muss ihn loslassen aber ich weiß das geht nicht. hab ständig meine phasen wo ich denke ich schaff das ohne ihn und manchmal auch wo ich komplett deprimieret und verzweifelt bin. ich bin bei dieser app auch nur weil ich wirklich dringende tipps deswegen brauche.
3 Antworten
Naja manchmal muss man zweimal gegen die Wand knallen bis man aufwacht. Du weiß selbst wie es ausgehen wird bzw du weißt er hat und wird dir nicht gut tun auch wenn du sagst, du kannst nicht anders. Manchmal muss man mehrmal leiden bis man es versteht.
ich denke, du hast durch diesen menschen viel Schmerz erfahren. wenn die Erleichterung, ihn anzuschreiben es wert ist, so etwas noch einmal zu erfahren, mach halt. Ich finde, das musst du persönlich abwägen, wie gut du damit umgehen kannst. Ich würde es nicht tun :')
denk ich mir auch die ganze zeit, aber es ist nicht ein gedanke der auf einmal kommt ihn anzuschreiben. sondern schon viel länger
Schreibe ihn an. Frage nach einem Treffen. Sagt er zu dann mach einen Treffpunkt in der Öffentlichkeit aus. Nicht bei dir oder bei ihm.
Der Vorteil ist, wenn du genug hast, kannst du einfach wieder gehen.
Ich denke du brauchst dieses Wiedersehen.