Wie lebt ihr euren Exhibitionismus aus?

6 Antworten

Bin glaube ich nicht so einer, aber zeige mich schon gerne mit wenig Stoff. So im Sommer jede Gelegenheit nutzen, um Oberkörperfrei rumzulaufen, hehe. Wenig anhaben ist einfach gutes Gefühl, wenn dann noch Sommer ist und man spürt die Sonne auf dem Body, ist das cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keinen. Aber ich würde spontan sagen, das Internet ist ein Raum voller Möglichkeiten. Und das gute ist, da kann man das so einrichten, dass niemand belästigt wird, der sich nicht ausdrücklich solchen Content ansehen möchte. Win-win Lösung.

Hab ich nicht und muss ich somit auch nicht ausleben. Hatte mal Sex aufm Balkon im 1. OG, sehr gut einsehbar. In der Situation wars mir egal und wärs mir heute auch noch. Aber ich habe generell überhaupt kein Bedürfnis, andere an meinem Sexleben teilhaben zu lassen.

Heutzutage vor allem im Internet, aber auch gern in der Dusche im Schwimmbad, Gym oder auch Sauna.

Hat bei mir früh angefangen, damals gabs aber noch kein Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
KeJo66  11.03.2024, 17:49

Hallo Sven, hast Du schon einmal Schwierigkeiten deswegen gehabt?

SvenniNeu  12.03.2024, 07:56
@KeJo66

Nein. Ich machs schon so, dass es nicht zu auffällig ist und schau auch wie die Anwesenden am Anfang reagieren. Meist eher positiv:).

Früher war ich da unvorsichtigee, aber in der Jugend wird einem wohl vieles verziehen

Bin Nudist, kein Exhibitionist. Bin nackig, wann und wo es möglich ist und wo es keinen Ärger dafür gibt.

Mein Verständnis für Exhibitionisten hält sich in Grenzen.

Oldy432  13.12.2023, 06:18

Das ist doch das selbe. Nudisten zeigen sich gern nackt. Und Exis zeigen sich auch gern nackt. Nudisten wollen gern ihre Genitalien jedem zeigen. Exis auch.

Kwalliteht  13.12.2023, 08:43
@Oldy432
Nudisten wollen gern ihre Genitalien jedem zeigen.

Danke, setzen, sechs

data2309  23.12.2023, 19:39
@Oldy432

ich glaube der unterschied liegt darain, dass "exis" dies überall dort tun, wo es nicht erlaubt ist und vorallem sich nur vor einer person entblößen, die das aber def. nicht will. und das macht das ganze zu einer straftat.

Kwalliteht  24.12.2023, 20:19
@data2309

sich zeigen und gesehen werden sind eben zwei verschiedene dinge

KeJo66  11.03.2024, 17:50

Oldi, sorry, aber das ist völliger Unsinn.