Wie lebt es sich in Arizona?

4 Antworten

Google wurde bereits erfunden!

Die Lebensqualität in Arizona ist sehr hoch, was an der flächendeckenden Gesundheitsversorgung und den vergleichsweise niedrigen Preisen für Immobilien, Haushaltseinkäufe, Lebensmittel und Fortbewegung gemessen werden kann. Der größte Teil der Arizonaner wohnt in Phoenix und Tucson.

Ιch habe Verwandte dort, die mögen das Leben dort. Um dir zu besuchen werde ich natürlich Urlaub dort machen. Und auch generell weil es in den USA viel gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Ich war paar Tage im Grand Canyon und im Navajo-Reservat. Die Natur ist echt atemberaubend dort! Am schönsten fand ich den Lower Antelope Canyon mit seinen geschwungenen Sandsteinformationen.

Es ist in Arizona meist sehr heiß und das Wetter kann schlagartig ändern, was allerdings eher typisch für den Süden und Westen der USA ist.

LG und schönen Tag

Ich habe da schon Urlaub gemacht. Den Grand Canyon muss man gesehen haben. Wie es sich da lebt? Da, wie überall in Nordamerika. Es ist eine trockenw und wüstenhafte Region.

Dokus gibt es genügend ims Netz. Und Reiseführer im Buchhandel.