Wie lautet deine Standardformulierung, wenn du etwas beim Bäcker kaufst?

3 Antworten

Hallo, ich hätte gerne "das... Und das.... Und den riesen... Und das.." - "Das macht dann 5 Häschen 🐰" - danke, schönen Tag noch! - "Danke Ihnen auch UwU"

Dann grinse ich, nehme meine Bäcker Tüte und gehe wohlgesonnen raus ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- Hallo, bitte ... und ... :) - Hallo, ja, alles klar, noch was dazu? - Ja, ich nehme dann noch ..., bitte :) - Ok, das macht dann ... Euro. - Ok danke, schönen Tag noch :) - Danke gleichfalls:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jaa, ist denk ich mal klar warum 😅

Guten Morgen/Guten Tag, ich hätte gerne...