Wie laut ist die playstation 4 pro?

4 Antworten

Die PS4 ist nicht laut, das gilt nur für die allererste Gehäuseversion (mit der Klavierlackabdeckung). Die neuere ist leiser. Ob die Slim nochmals leiser ist oder auf demselben Level weiß ich allerdings nicht.

Wie laut die Pro ist hab ich noch nirgends gelesen.

Ich finde auch nicht, dass die PS4 laut ist. Wenn die wirklich laut sein sollte, ist der Lüfter wahrscheinlich verstaubt.

Ich empfinde die Ps4 überhaupt nicht laut. Die Ps Pro wird aber noch leiser sein als die Ps4 eh schon is

Ich meine bei spielen wie cod bo3,gta5