Wie lasst ihr euch am liebsten fesseln?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

anders 33%
Hogtie 21%
ans Bett 20%
an einen Stuhl 11%
an einen Pfahl etc 8%
hängend 7%

22 Antworten

Hogtie

Am liebsten ganz klar Hogtie wenn man so stramm gefesselt ist,dass man sich nicht brwegen kann also gar nicht ist es ein tolles Gefühl weil man hilflos ausgeliefert ist und sich nicht "wehren" kann

anders

Hängend ist schon wahnsinnig intensiv, aber auch anstrengend - deswegen kann ich das (noch?) nicht jedes Mal. Ansonsten genieße ich es sehr, "freistehend" gefesselt zu werden. Dann kann mich mein Fesselpartner auch umdrehen oder rumtragen, wie er lustig ist 😅 das mag ich 😄 Und mir ist halt auch Abwechsung sehr wichtig, deswegen hab ich wohl auch nicht DIE Lieblingsfesselung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari
an einen Stuhl

Ich lasse mich allgemein sehr gerne fesseln. Hotgie wäre mal interessant, wie sich das anfühlt. Ansonsten lasse ich mich gerne komplett von Kopf bis Füsse (Nase freilassen) in Klebeband (alternativ Frischhaltefolie) einwickeln. Das ist mega! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gruenefeder  31.10.2019, 19:41

schreibt sich Hogtie ...

Hogtie

Der Hogtie ist meine Lieblingsfesselung. Man kann sich ja kaum bewegen oder gegen jemanden wehren kann. Man is absolut hilflos. :-)

an einen Pfahl etc

An einem Pfahl oder Baum oder Stuhl ist am besten!

Hängend ist schmerzhaft ans Bett Ist irgendwie komisch. Hoghtie ist kompliziert und seltsam vom Gefühl her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung