Wie lasse ich den Tank vom Peugeot speedfight 2 ab?

2 Antworten

Hallo,erstmal heißt das Sprit ablassen und nicht Tank ablassen.Das geht am besten mit nen Kumpel zusammen.Du brauchst nen sauberen Eimer oder Kanister und ein Trichter.Als erstes ziehst du den Benzin und Unterdruckschlauch vom Benzinhahn ab.Dein Kumpel hält den Trichter und den Kanister oder Eimer unter dem Benzinhahn während du die Schelle los schraubst.Nun ziehst du drehenderweise den Benzinhahn aus dem Tank.Achtung,-der Sprit kommt sofort hinterher!Wenn der Tank leer ist dann den Hahn wieder drehenderweise in den Tank einsetzen und die Schelle nicht vergessen.Das ganze ist ganz einfach,geht auch alleine,aber zu zweit doch wesentlich einfacher.

jaccoxd  27.02.2015, 07:19

Bringt ihn nix da er ein Unterdruck system hat

Diddy57  27.02.2015, 17:14
@jaccoxd

... wieso bringt das nichts?? Wenn ich den Benzinhahn aus dem Tank ausbaue läuft die Brühe dank der Erdanziehungskraft wie ein Wasserfall.Das hat mit Unterdruck oder normalen Benzinhahn nix zu tun.

Ist dieser mit Unterdruck oder Benzinhahn?

T0rben
Fragesteller

Unterdruck