Was kostet einen Peugeot Speedfight 3 auf 30 zu drosseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

empfehle es bei einer werkstatt machen zu lassen! das kostet50 bis 100 euro! je nachdem was er alles machen muss! Neue CDI und oder auch ein neuer variomatikring!

Marci08
Fragesteller

ach kostet das nur 50-100 :o? ich dachte ich hab da mal locker 200€ weg aber wenn das so günstig ist werd ich es in einer werkstatt machen :)

Marci08
Fragesteller

hab es machen lassen und hat 120€ gekostet

Du entscheidest nicht wie gedrosselt wird. Das machen die Hersteller in Verbindung mit dem Gutachter der Werkstatt. Vergiss deinen Plan zum Tüv zu fahren und 25kmh Papiere zu bekommen. Die lachen dich aus. Ohne Einbaugutachten gibt es keine Papiere. Und das was man das aus dem INet kaufen kann , hat nichts mit dem Einbau zu schaffen..Kostenpunkt : ca 350€..