Wie lang/kurz kann eigentlich ein Mittelschmerz andauern (Periode)?

3 Antworten

Heyo :)

Ja kann er, ich hab ihn auch immer unterschiedlich lang, manchmal lang und sehr schmerzhaft & manchmal nur eine Stunde oder etwas kürzer..

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr unterschiedlich. Manche Frauen haben gar keine Schmerzen und andere Frauen wiederum legen sich zwei oder drei Tage ins Bett, weil ihnen durch die starken Schmerzen nur übel ist und sie sich fast nicht bewegen können.