Wie lange würdet ihr auf eure große Liebe warten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bis zu 5 Jahre 56%
Für immer 33%
5-20 Jahre 11%
20-25 Jahre 0%
25-30 Jahre 0%
30-50 Jahre 0%
50-150 Jahre 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für immer

Das versteht sich für selbst, sonst war es keine Liebe.

Bis zu 5 Jahre

Höchstens.. Es bringt selten was anderen Menschen hinterher zu laufen

Die große Liebe liegt nicht so herum.

Wenn du eine Freundin hast, die einigermaßen deinen Wünschen entspricht, dann finde in ihr die Liebe deines Lebens. Die entwickelt sich oft allmählich.

Du findest mit der Zeit immer bessere Seiten an deiner Freundin und dann nach erfolgreichen Zusammenleben, Familie, Wohlstand bist du zufrieden und suchst nicht mehr nach der großen Liebe, die es sowieso nicht gibt. Das ist nur das erste Strohfeuer bei frisch Verliebten, das aber sowieso nicht lange brennnt.

Bis zu 5 Jahre

Kommt drauf an seit wann ich die Person kenne und aus welchem Grund ich auf sie warten muss.

in 5 Jahren kann viel passieren, sowie sich Menschen meistens auch ändern, wie weiss ich also nach 5 Jahren oder mehr ob es überhaupt noch die "grosse Liebe" ist?

Bis zu 5 Jahre

Auf die wartet man nicht, die findet man. Aber die kommt nicht zu dir, du zu ihr. Zum Beispiel an der Wursttheke.

Bruno2308  22.11.2022, 18:01

Ausser er sucht seine Lieblingswurst.