Wie lange wird Shameless bei Prime Video noch was kosten?

2 Antworten

Kann sein das sie erstmal neue Verträge für die Senderechte machen müssen um die Serie weiter zu zeigen aber erstmal gibt es sie nicht zu sehen und wie lange sowas dauert kann man nicht sagen. Auch, wenn es etwas unschön ist würde ich vorsichtshalber dazu raten die 11 Staffel zu schauen für den Fall das sie auch bald weg ist und sollte die 10 Staffel irgendwann wieder zu verfügung stehen, dann da weiterschauen.

Wahrscheinlich gar nicht mehr, weil WB ja jetzt ihren eigenen Streamingdienst haben.