Wie lange wird das iPhone noch gehype?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Noch lange 50%
Schon jetzt nicht mehr 25%
Nicht mehr lange 13%
Anderes 13%

2 Antworten

Anderes

Was heißt den "gehyped"?

Das iPhone hat zwei Gesichter:

Lifestyle-Produkt für Leute, die auf den Pudding hauen wollen. Also "Markengeile". Die "hypen das iPhone" und Apple verdient ganz gut an denen.

Solides zuverlässiges Arbeitsgerät für Leute, die Effizienz und Sicherheit schätzen. Mit denen verdient Apple am meisten. Zu denen gehöre auch ich. Mein olles iPhone8 steckt in einer Hülle und ist quasi "unsichtbar" für andere.

Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden von Android - besonders Xiaomi - und Windows komplett zu Apple zu wechseln.

Wenn mich jemand dafür anhimmelt, wäre ich erstaunt, weil ich damit nicht in der Öffentlichkeit rumprotze. Ich sage nur meine Meinung dazu, wenn ich gefragt werde.

Aber es gibt natürlich auch - besonders in der Teenie-Szene - den Wert "Man hat ein iPhone" - egal, was das letztlich bedeutet. Hauptsache das Äppelken ist sichtbar.

Was ist denn das iPhone?

Apple wird immer im Trend bleiben. Nur das neueste iPhone ist dann outdated, wenn der Nachfolger herauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer