Wie lange Wartezeit trotz Termin akzeptabel?
Hallo!
Wie lange an Wartezeit würdet ihr sagen ist, abgesehen von Arztbesuchen, mit Termin in Ordnung?
Sowas wie ein Friseurtermin, ein Blutspendetermin etc.
3 Antworten
Seit ich arbeite ist mir das egal, sofern ich danach keinen weiteren Termin habe.
Und falls ich danach was haben sollte, und schon lange warte, dann spreche ich das freundlich an, frage Nach und mach im Zweifelsfall einen neuen Termin aus.
Niemand will dich aus Spaß ewig warten lassen, und es ist auch nicht immer Schuld von dem Personal dass du gerade vor Gesicht bekommst. Genauso kann was anderes wichtiges sich einfach ziehen, egal in welchem Bereich. Termine sind vorallem dafür da, dass jeder versorgt werden kann und nicht 100 Leute gleichzeitig da stehen. Natürlich ist warten ärgerlich, aber es gibt so viel schlimmeres
Wenn's generell Standard wäre, dass jeder tatsächlich 1-2h warten muss, okay kann man drüber reden.
Wenn's aber eigentlich nicht der standard ist, dann wird's schon ein Grund haben. 2h sind zwar nervig, aber ich mein was verliert man da groß? Wir haben so viel zeit, auf die zwei Stunden kommts nicht an
Also das hängt natürlich von mehreren Faktoren ab.
Zu Beginn ist es notwendig die Umgebungstypischen soziokulturellen Gegebenheiten der Kultur um einen herum zu beachten. Ein Problem des damaligen Osmanischen Reichs war die schwere der Missachtung des Standards der Assimilation von verschiedenen Ethnien. Nicht nur die Osmanen haben sich solchen Problemen stellen müssen, dich unsere Betrachtung muss sich nicht zu sehr auf Details fokussieren. Die moderne Gentrifizierung gewisser ruraler Gegenden in z.B. Montana ist ein gutes Beispiel aus der Neuzeit, welches auch die Trump-Regierung vor Herausforderungen stellen wird. Mir hilft es bei der Analyse bzw. Der Deutung immer eine pragmatische sowie stetig differenzierbare Gleichung mit den mannigfaltigen Variablen aufzustellen. Diese gilt es nun partiell nach den verschiedenen Variablen bei denen Ungenauheiten auftreten zu differenzieren und mit den Abweichungen zu multiplizieren, wurde dies getan erhalten wir eine Abweichung. Mit dieser können wir nun in eine Laplace Transformation übergehen und das Ergebnis in ein entsprechendes Diagramm eintragen.
So ca. 2 Wochen würde ich Mal sagen
15 min
Wenn es mir wichtig ist, warte ich auch 30 min
Erstmal vielen Dank für die Antwort!
Das sehe ich per se ebenfalls so. Ich arbeite auch mit Kundenterminen.
Allerdings empfinde ich es nicht als allzu Kundenfreundlich wenn man die Kunden 1-2 Stunden trotz Termin warten lässt.