wie lange warten wenn das Ohr beim dehnen leicht eingerissen ist?

2 Antworten

Wenn es beim Dehnen blutet, hast du entweder zu schnell gedehnt oder vorher nicht lange genug gewartet. Warte erstmal ab und pflege dein Ohr, lass es komplett abheilen. Ich würde an deiner Stelle 4 bis 6 Wochen warten, bevor du weiterdehnst.

Am besten lässt du es so lange heilen, wie auch ein frisches Lobe braucht, zwei Monate würde ich ihm schon geben.