Ohrloch von 3mm auf 5mm dehnen :)

7 Antworten

Wenn du seit 4 Wochen erst einen 3mm Plug drinne hast und auch hier gleich auf 3mm hoch bist, dann wirst du sowieso schon Gewebeschäden haben.

Ich an deiner Stelle würde hier nochmals min. 2 Wochen warten, wenn das Ohrloch vorher frisch gestochen wurde sogar noch 4 Wochen.

Danach kannst du in 1mm Schritten mit 3-4 Wochen Pause weiter dehnen.

Alles andere ist Quatsch.

Dehnen ist nichts für ungeduldige.

Das sind die, die es schnell haben wollen weil es Mode ist, und nachher jammern weil es nicht mehr zugeht wegen den Gewebeschäden, weil sie es übertrieben haben beim dehnen.

Nein das ist ein viel zu großer dehnschritt. Kannst du nicht.

Ich mein können tust du schon, aber dann dann wird dein Ohr einreißen, bluten und eitern. Das willst du doch nicht wirklich oder?

Mach vorher zumindest noch nen 4mm dehnschritt. Und gib dem Lobe 4-6 Wochen zum verheilen.

biene1029  27.07.2013, 22:46

Ich hab hab von 3 auf 5 in einem Schritt gedehnt und es ist weder was gerissen, noch hat's geeitert, oder geblutet.

Das ist völliger quatsch was hier geredet wird. Hab mit 3mm angefangen und dann 2 Wochen den dehnstab drin gelassen. Danach auf 5 mm gedehnt und hatte auch keine Probleme. Man sollte auf keinen Fall mit 3 mm weiter dehnen aber 2mm sind völlig okay :)

ich meine ob der dehnschritt zu hoch ist ^^

Immo23  29.05.2012, 17:29

Dann probiers doch aus, spann dein Ohr über ne Hebebühne in der Autowerkstatt :D

Wenn du zuerst auf 4mm dehnst und zwischen jedem Schritt mindestens 1 Monat pause machst, ja.

Alles andere wäre sehr dumm!