Ohrloch gleich auf 3mm dehnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich nicht riskieren.. fang vorsichtig an!

Prüfe ob er sich gut reinschieben lässt, dann kannst du es vielleicht riskieren, sonst eher mal nur 1,5 mm nehmen

das ist nicht gut !! das ohrloch ist sehr klein und wen du dan ein 3mm dehnstab reinsteckst kann das ohrloch reißen und du wirst es noch bereuen

Hallo! :) Freundinnen von mir haben sich das Ohrloch (auch) gedehnt, und die waren in so einem Emo-/Gothik-/Punkladen, wo es Dehnstäbe und Dehnschnecken und so was gab, die wussten auch nicht womit sie anfangen sollten und haben dann einfach die Verkäuferin gefragt. Die Verkäuferin hat denen dann geholfen die richtige "Anfangsgröße" zu finden...