Creme zum Ohr dehnen?

3 Antworten

Ja das geht.einfach massieren, dann kommt manchmal ein Talgpfropf raus.

Hallo :) Also du kannst es machen(: Es schadet ja nix . Aber ich würde dir eine normale creme empfehlen ich hab mein ohr auch auf 6 mm gedehnt. Und habe immer eine Creme benutzt am besten irgendwie ein gleitmittel oder so:) Dann reib den dehnstab ein und dein ohr auch und dann tut es nicht mehr so weh(: also bei mir tat das nicht weh . Also bei jedem ist das schmerzempfinden anders. Lg lena:)

Schaden tut das Hautöl nicht,aber ob das Ohrloch davon gedehnt wird?

Ohrloch STECHEN Medizinstecker?

Hay, bin 15 und ein Junge und möchte mir morgen ein Ohrloch stehen weil ich mir nach der Abheilung das Loch dehnen mag. Meine Frage ist jetz ich STECHE mir mein Ohr in einem Piercingstudio, wo ich noch nie war, und bekommt man da auch so kindische Medizinstecker oder gibt es da auch Fake-Plugs-Medizinstecker oder ähnliches was man als Ersteinsatz benutzen kann und einigermaßen gut ausschaut? Danke im Vorraus

...zur Frage

Creme zum Ohrloch dehnen benutzen?

Ich habe schon seit mindestens 6 Wochen ein 8 mm großes Ohrloch. Habe schon öfter versucht, den 10er Dehnstab rein zu machen, aber ich bekomme ihn nicht mal bis zur Hälfte rein. Eine Freundin meinte ich sollte es mit Vaseline versuchen aber ich hab das grade nicht Zuhause. Ich hab immer etwas Octinisept auf den Stab und mein Ohr gesprüht das es nicht ganz so trocken ist. Kann ich auch eine normale Creme benutzen?

...zur Frage

Ohrloch dehnen wie kann ich das ohr betäuben?

Hallo ich wollte mein ohrloch dehnen ! Aber ich hab ein Problem nämlich bei mir tut das weh und hilfrt es mit Kühlakku das ohr zu betäuben ??

...zur Frage

wie lange warten wenn das Ohr beim dehnen leicht eingerissen ist?

Hallo,

ich sag's vorab! Es war meine Schuld, ich war wohl zu ungeduldig, und hab es selbst zu verantworten das mein Ohr nun leicht blutet!

Ich wollte von 3 auf 5mm dehnen. Hat auch super geklappt, ohne Schmerz und Blut. Erst als ich gleich nach dem dehnen den Tunnel einführen, und dann hatte ich ganz leicht Blut am Finger! Meine Frage: ich hab jetzt das dehnen logischerweise eingestellt, und alles gut sauber gemacht und desinfiziert. Hab jetzt wieder meinen 3mm Tunnel drin! Wie lange soll ich das ganze am besten jetzt abheilen lassen??

...zur Frage

Kann man sein 2. Ohrloch dehnen?

Also, wenn man sich sein Ohrloch dehnen will. Also das 2. an einem Ohr. Wenn man 2 Ohrlöcher an einem Ohr hat. geht das, das man dann das 2. (hintere) dehnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?