Wie lange war eure längste Beziehungspause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hatte ich noch nie für mich gibt es auch sowas wie Beziehungspause nicht entweder ganz Schluss oder garnicht

CemoCarleone  08.10.2021, 19:00

Danke für den Stern :)

Beziehungpausen gibt es nicht . .

Monogamie halte ich für krank. Das Wort Beziehungspause ist ein reines Beruhigungswort . . eine Reservierung weil man nicht loslassen kann.

1 Woche oder so... ich war jung, er war noch jünger.. so nen Blödsinn würd ich heute nicht mehr machen.

So eine Pause schafft mehr Probleme als das sie welche löst.

0 Jahre, 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden, eine Beziehung ist ja kein Arbeitseinsatz wo man mal ne Pause von braucht.

Ich mache keine Beziehungspausen. Entweder die Beziehung funktioniert oder sie funktioniert eben nicht. Dann ist das Kapitel für mich auch beendet.