Wie lange war das Flugzeugin der luft....?

4 Antworten

Das sind normalerweise nicht genug Informationen um die Frage eindeutig zu beantworten, weil nicht gesagt wird welche Städte Start- und Landepunkt sind. Oder zumindest in welche Richtung man fliegt.

Abgesehen davon, wenn es wirklich nur um zusammenzählen geht, hier eine nützliche Informationen: eine Stunde besteht aus 60 min. Und für "von zehn bis elf Uhr ist es eine Stunde, von elf bis zwölf Uhr noch eine Stunde - also zusammen zwei -, etc." einfach die Hände benutzen um zusammenzuzählen.

Mit Gruß von The Tenth Man aus Omeath

Leo

Behaviour Analyst

Woher ich das weiß:Recherche

So etwa von 08:40 bis 13:24.

Kann man nicht beantworten, da wir nicht wissen, wohin das Flugzeug fliegt. Je nach Zeitzonenwechsel kann da alles mögliche als Antwort rauskommen...

Spaß beiseite. 4 Std und 45 Min...

Du musst doch nur zählen??

echt schwer :

wie lang ist es von 8:39 bis 9 ? von 9 bis 13 ? von 13:00 bis 13:24 alle Minuten zusammenzählen ....Kannst du das schriftlich ? Sonst stell eine neue Frage dazu hier !