Wie lange wärmt man bereits fertig zubereitete und gewürzte Rippchen (Spareribs) in der Mikrowelle auf, oder isst man die lieber kalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalt schmecken sie auch sehr gut. Ich würde sie lieber im Ofen aufwärmen, hat meiner Meinung nach einen besseren Geschmack und Konsistenz.

und wie lange? :D

@shibuke303

Ich experimentiere immer :) Abundzu mal mit einem Zahnstocher reinpieksen

Ich mag die zwar nicht, aber da sie ja fürs Grillen gedacht sind, würde ich sie in der Pfanne erhitzen.

Das muss jeder halten wie er will.
Ich mag überhaupt kein aufgewärmtes Fleisch. Kalten Schweinebraten mit scharfem Senf finde ich allerdings sehr gut. Ich würde also auch die Rippchen kalt essen.

okay danke :)