Wie lange verzichtet ein junge in der Beziehung auf Sex?

7 Antworten

Egoistisch ist es nicht. Dein Körper, deine Entscheidung u du darf auch damit warten ABER wunder dich nicht, wenn er parallel was am laufen hat ... Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung u ein Junge hat IMMER verlangen, wenn nicht Druck oder Bedürfnisse. Es sei denn er unterdrückt alles ODER er vergnüngt sich wo anders.

ppl123
Fragesteller

nur weil wir keinen Sex haben heißt es nicht ,dass wir garnichts in diese Richtung machen und auch wenn nicht ist das keine Ausrede oder Entschuldigung in einer Beziehung zu betrügen..zumindest nicht wenn man sich liebt

Wenn du nicht bereit dazu bist ist das Okay. Du solltest erst Sex haben wenn du dir selber sicher bist. Mir persönlich wären 3 Jahre viel zu lange und ich würde daran wahrscheinlich kaputt gehen. Respekt an deinen Freund das er das so lange mit macht.

„Warten lassen“ ist die falsche Bezeichnung. Man hat Sex, wenn man bereit dazu ist. Das hat nichts mit warten lassen zu tun.

sie lange kann man einen Jungen wirklich warten lassen?

Wenn er es haben will, dann wird er es schon zeigen oder sagen. Du sagst ja ihr redet offen drüber.

und ist das egoistisch?

Wenn er die gleiche Meinung hat, nein.

Lg

Nein, man sollte es auf keinen Fall erzwingen und wenn der Partner sagt es ist ok dann wird es auch so sein. Nur sollte er sich deswegen trennen sollte man es auch verstehen, denn das wäre sonst egoistisch