Freundin will keinen Sex haben (Jungfrau)?

17 Antworten

Heute ist es wieder anders. Nun ist das eine harte Prüfung. Wenn Du es nicht akzeptieren kannst, weiß sie was sie an Dir hat.

Aber manchmal kann sich was ändern, zumindestens eine Art Zwischenlösung könnte erreicht werden. Und mit fast 15 ist sie noch jung. Das sollte auch bedacht sein. Möglicherweise traut sie sich noch nicht daran zu denken und fühlt sich selbst nicht reif genug. Ein solches Mädchen zu zwingen verdirbt die Sache.

Ich würde sie auch nie zu etwas zwingen. Ich finde nur es ist ein Bestandteil einer Beziehung so wie der Respekt oder die Liebe. Meine Frage ist eher darauf bezogen,ob ich vielleicht etwas falsch mache oder sie es doch noch will und nur Angst hat. Wenn sie es nun Patu nicht will ist das halt so.

0

„gibt es etwas zu beachten, damit sie doch will“ wenn sie Lust drauf hat, wird sie eben Lust haben. Diese Lust kam bei mir erst mit 18, und jetzt? Unabhängig von der Person, findet sie ihr eigenes Tempo. Wenn du es wagen solltest, sie dazu zu bringen, damit sie es doch „will“, zwingst du sie bloß in diese Richtung und zerstörst ihr ihren ersten Mal. Mach mit ihr schluss, du liebst sie nicht und deine Ausdrucksweise macht mich krank, das arme Mädchen. Ja, zu einer Beziehung gehört sex, kann man sagen, wenn man erfahren ist und man die richtige Reife hat. Sie ist 14, mach die Augen auf. Da gehört kein Sex hin.

In wie fern macht dich meine Ausdrucksweise krank? Ich zwinge sie doch zu absolut gar nichts und aktzeptiere ihre Gefühle. Ich bitte hier nur um Rat um selbst etwas besser bescheid zu wissen. Es könnte ja sein,dass es einfach nur eine Phase oder sonst etwas ist. Macht dich jeder Wunsch oder Gedanke direkt krank und mich zum Unmenschen?

0
@Schickiiii

Unmensch habe ich dich nie genannt? Ich entnehme nur, was ich aus deiner Frage lese und du hast gefragt „ob du irgendwas machen kannst, damit sie doch will“, was so viel heißt wie du willst sie überreden, oder zumindest hört es sich so an.

0
@alexandree4a

Du redest mit mir,als wäre ich der letzte Abschaum und gehöre in den Knast. Ich würde einem Mädchen nicht mal auf 2 Meter zu nahe kommen wenn sie es nicht will und suche etwas Anonyme Hilfe. Ich dachte eher an Dinge wie Kerzen oder eine schöne Situation und dachte an Erfahrungen. Ich hatte nicht vor bei ihr zu betteln.

1

warte halt mal so max. ein halbes Jahr und wenn dann nichts läuft dann kannst du es ja beenden, evtl auch ein Jahr. Ich meine du bist seit dreieinhalb Monaten mit ihr zusammen, gut möglich dass sie ihre Meinung noch ändert in den nächsten Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin ist 14.

Gib ihr die Zeit die SIE braucht!

Ob sie wirklich 3 Jahre warten will, können wir dir nicht sagen. Aber sie ist noch sehr jung und du solltest darauf Rücksicht nehmen!

Eine Freundin zu haben ist nunmal mehr als Sex!

Wenn du sie wirklich liebst und mit ihr zusammen sein willst dann solltest du ihr diese Zeit geben. Und wenn man sich wirklich liebt ist Sex nur neben Sache warte einfach bis sie so weit ist.

Wenn sie vor ihrem 18 Lebensjahr kein Sex haben will musst du wohl warten oder Schluss machen

Was möchtest Du wissen?