Wie lange überleben Spermien im Mund wenn man sie dann noch Geschluckt und mit Wasser ausgespült hat?

4 Antworten

Normalerweise klumpt Sperma im Wasser. Die Lebensdauer von Sperma kann bis zu 2 Tagen sein. Zur Sicherheit kannst Du ja mit einem Mundwasser mal nachspülen. Aber auch wenn Du etwas geschluckt hättest - die Magensäure würde es töten. Es gibt seltene Fälle von Bauchhöhlenschwangerschaften, die entstehen aber nicht durch schlucken, sondern weil sich eine befruchtete Eizelle am falschen Ort eingenistet hat.

Mache sowas nicht wieder, da sie Körpertemperatur haben werden sie eine Weile leben. So richtig wird das keiner wissen weil das Sperma eigentlich woanders hin gelangen soll

Schätzungsweise noch 16. 000 Jahre, du hättest es lieber mit Cola ausspülen sollen, naja, nun ist es zu spät. Schwanger wird man deswegen trotzdem nicht.

Wovor hastn du Angst? Vergiften kann man sich mit Spermien nicht wirklich, so viel kann der Mann gar nicht

Franquesza
Fragesteller

Wollte nur wissen wie lange die Spermien im Mund überleben bzw im Wasser.