Wie lange tun Nippelpiercings weh?

2 Antworten

Bei mir hat es lange gedauert, da ich aber auch sehr empfindliche Nippel habe. Nach zwei Wochen war alles vorbei. Da man ja immer dran kommt, der bh immer drückt und beim schlafen immer was dran kommt, ist es halt schwer zu sagen wie lange es bei dir dauern wird. Ich denke aber nach Nr Woche sollten die Schmerzen nicht mehr da sein, falls doch kannst du den Piercer fragen.

Spüren kannst du es schon ein paar Tage aber nach ein paar Stunden sollte es nicht mehr wirklich weh tun.